FAQ´S
1. Wie fallen die Größen aus?
Die Größentabelle findest du direkt auf der jeweiligen Produktseite. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte gut geschnitten und bequem sind. Sollte es dennoch Unsicherheiten bei der Auswahl der richtigen Größe geben, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
2. Wie läuft die Rücksendung ab?
Im Falle einer Rücksendung kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an. Wir senden dir dann alle notwendigen Informationen und Anweisungen zu. Stelle sicher, dass die Artikel in ungetragenem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.
Bitte bedenke, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann.
3. Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden mit höchster Sorgfalt in der Türkei gefertigt. Der letzte Schliff, wie das Bedrucken und Veredeln, erfolgt in Deutschland, genauer gesagt in Bayern. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt die besten Qualitätsstandards erfüllt.
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
- Deutschland, Österreich & Schweiz: Die Versandkosten betragen 4,99 € pro Bestellung.
- Gratis Versand: Ab einem Bestellwert von 40 € profitierst du von kostenfreiem Versand innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
5. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage, je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren. Du wirst selbstverständlich per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Bestellung versendet wurde, damit du den Status jederzeit nachverfolgen kannst.
6. Wann werden Retouren bearbeitet?
Nach Erhalt deiner Rücksendung bearbeiten wir die Retoure in der Reihenfolge ihres Eingangs. Du wirst eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald deine Rücksendung bearbeitet und ggf. erstattet wurde. Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich zu erledigen.
7. Kann ich mehre Pakete in einem Paket zurücksenden?
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.
Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem beigefügten Zettel alle Artikel aufgelistet sind.
8. Was tun bei Produktionsfehlern?
Solltest du einen Produktionsfehler an einem Artikel feststellen, kontaktiere bitte umgehend unseren Support per E-Mail an. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden und den Artikel gegebenenfalls zu ersetzen.
9. Werden ausverkaufte Kleidungen wieder verfügbar sein?
Ein genaues Datum können wir hierfür leider nicht angeben, da hierfür viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
In der Regel dauert es 4-6 Wochen bis Kleidungen wieder online sind.
10. WIE SICHER IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit.
Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.